Susi

Post Reply
Message
Author
Susi

Susi

#1 Post by Susi »

Hallo zusammen!
Ich habe Zuhause nur eine Modemverbindung zum Internet, aber in der Firma geht das ganz flott. Wolte mir vor kurzen Mandrake ziehen (iso), doch der Server bricht mir dan Download bei ca. 400 Mb ab. Gibt es eine möglichkeit doch zu mein Mandrake zu kommen? Gibt es vieleicht mehrere, aber kleinere Dateien?
Hat da vieleicht jemand Erfahrung.
Danke.

Neotux

Re: Susi

#2 Post by Neotux »

hi!
wenn du es nur einmal probiert haben solltest, dnn probiers halt nochmal :)
wenn nicht, versuch mal den link:
http://www.linuxiso.org/distro.php?distro=29
und isos bekommste glaube ich fast nie (also ich habs noch nie gesehen) hin mehreren Teilen.
aber wenn er nach 400MB abbricht, versuchs doch mal mit nem Download manager wie zb (unter windows DAP)
(falls du das bei dir in der Firma installieren darfst). dann kannst du ganz einfach nach einem Abbruch
an der stelle weitermachen.
So, und wenn alle stränge reißen,. gibts auch noch die Möglcihkeit, sich die CDs zuschicken zu lassen.


Greetz,
Neotux

heinbloed

Re: Susi

#3 Post by heinbloed »

...mir unter chindog@onlinehome.de ne Mail schreiben mit der Telefonnummer und ich werde Dir dann die 3 CDs zukommen lassen....
Bei mir läuft Mandrake nämlich nicht.....
Gruss Hein*

Post Reply