KOnCD

Post Reply
Message
Author
Hereticsphere

KOnCD

#1 Post by Hereticsphere »

Hallo!

Als ich Koncd gestartet habe, habe ich in den Einstellungen eine Option für Burn proof gesehen.
Nun da mein Brenner schon älter ist, weiß ich das er eine solche Technick nicht unterstützt.
Meine Frage also: Kann ich mir den Haken schenken oder kann koncd ein solches feature irgendwie software technisch simulieren????

Danke im Voaus!

domseichter
Posts: 57
Joined: 11. Feb 2002 22:08
Location: Laufen
Contact:

Re: KOnCD

#2 Post by domseichter »

Wenn Dein Brenner Burn Proof nicht unterstüzt würde ich es nicht aktiviere, da KOnCD mit sicherheit Burn Proof nciht per software emulieren kann.

mib_xtreme

Re: KOnCD

#3 Post by mib_xtreme »

Jooo ist so

Hereticsphere

Re: KOnCD

#4 Post by Hereticsphere »

Hallo!

Danke, dann werd ich das mal lassen...

Post Reply