mozilla

Post Reply
Message
Author
mario

mozilla

#1 Post by mario »

hallo an alle,

ich habe gerade ein paar neue themen online installiert. nach auswahl eines neuen themas startet mozilla nicht mehr.

folgende fehlermeldung erscheint. <<<Error launching browser window:no XBL binding for browser >>>>

wie überzeuge ich mozilla wieder, daß er starten soll und ein thema wählt, welches er halt verwenden kann.

Danke schonmal

mario

nano

Re: mozilla

#2 Post by nano »

Hi mario,
du kannst z.B. die Konfigurationsdatei die sich in .mozilla befindet mal woanders hinschieben.
Dann sollte Mozilla eigentlich wieder starten. Natürlich sind danach auch erstmal deine Einstellungen, Bookmarks, usw. weg.

Aber zumindest die Datei mit den Bookmarks kannst du anschließend wieder an seinen alten Ort zurückschieben.
Vielleicht findest du auch in den Konfigurationsdateien direkt den Eintrag für das benutzte Theme.

Viel Erfolg,
nano

mario

Re: mozilla

#3 Post by mario »

Danke, war erfolgreich. Ich muß jetzt nur mal in Ruhe abklären, warum mozilla einfach kein anderes design akzeptieren will.

Post Reply