Buchtip!?!

Post Reply
Message
Author
R.Ries

Buchtip!?!

#1 Post by R.Ries »

Holla, ich benötige unbedingt ein paar Tips zu Büchern die auch so ein Linux-Dummy wie ich versteht.
Wer kann mir mal ein paar einschlägige Buchtips geben.
MfG
René

ratte

Re: Buchtip!?!

#2 Post by ratte »

das standard werk ist der "koffler":

Linux - Installation, Konfiguration, Anwendung
Michael Koffler
Addison-Wesley Verlag

am besten mal selbst googlen oder so, da inzwischen bestimmt eine neue auflage vorraetig ist, daher keine isbn.

ratte

MarcinMc

Re: Buchtip!?!

#3 Post by MarcinMc »

Also ich habe mir auch den Kofler gekauft....bin begeistert !! Ich finde das Buch super und das nicht nur für Anfänger (bin aber selbst noch einer).

Ansonsten würde ich sagen Linux in a nutshell von O`Reilly ist noch gut zumindest als Befehlsübersicht.

Post Reply