KDE 303 und die Ressourcen

Post Reply
Message
Author
Floonder

KDE 303 und die Ressourcen

#1 Post by Floonder »

Sali zäme
Ich habe mir erlaubt KDE 303 zu installieren. Das war nicht so eine gute Idee.
- Das System läuft noch langsamer als vorher. Das wirkt sich so aus, dass der Mauszeiger einfach stehen bleibt. Auch der Desktop steht.
- Komischerweise wird seit dem Update das vmware nicht mehr richtig gestartet. Die Vmnet module werden nicht geladen. Wenn ich das manuel mache läuft das vmware.
Ich frage mich, ob sich der update gelohnt hat. Fehler habe ich immer noch.

Na ja mal schauen was die Zukunft bringt.
Mein System:
Suse 8.0
Athlon 1700
usw

Greetz

Floonder

Socke

Re: KDE 303 und die Ressourcen

#2 Post by Socke »

Langsamer als was? 3.0.2? Sollte nicht sein...

Albert

Re: KDE 303 und die Ressourcen

#3 Post by Albert »

Also bei mir klappt es sehr gut.Von KDE 2.2.1 auf 3.0.3!!
Dafür funzt bei mir OpenOffice net mehr ((

Albert

Jochen

Re: KDE 303 und die Ressourcen

#4 Post by Jochen »

hab auch nur probleme (gehabt) seit dem update. licq ging nicht mehr, kein hintergrundbild wurde mehr dargestellt, ein teil von meinem keramik-desktop war verschwunden um nur die dinge aufzuschreiben, die direkt ins auge fallen. jetzt läuft wieder (übrigens einwandfrei) das "alte" 3.0.2!!

Floonder

Re: KDE 303 und die Ressourcen

#5 Post by Floonder »

Hallo

Ich habe das 303 wieder entfernt und das 302 installiert. Das läuft wieder i.o. Aber das vmware haut immer noch nicht hin. Ich muss immer der vmware-config.pl aufrufen, damit das alles wieder geht.Na ja never change a running System

Greetz

Floonder

Post Reply