REDHAT 7.3 installation mit Adaptec SCSI

Post Reply
Message
Author
Freezy

REDHAT 7.3 installation mit Adaptec SCSI

#1 Post by Freezy »

Damit das Redhat Setup die Festplatte am SCSI Adapter erkennt müssen erst entsprechende Treiber geladen werden.
der Kernel der redhat distibution ist 2.4.1.3 auf der webseite habe ich folgenden treiber heruntergeladen:

http://www.adaptec.com/worldwide/suppor ... 1.patch.gz

Diese Datei ist allerdings eine gz datei und wenn ich sie so auf eine diskette kopiere erkennt setup den treiber nicht. entpackt ist die datei zu groß für eine diskette.

kann ich den treiber auch über eine windows partition oder das cd rom laufwerk laden lassen ?

andy
Posts: 150
Joined: 07. Nov 1999 12:51
Location: Kiel
Contact:

Re: REDHAT 7.3 installation mit Adaptec SCSI

#2 Post by andy »

wieso willst Du überhaupt so ein Umstand machen.
Die Redhat 7.3 Version sollte Deinen Adaptec Controller einwandfrei erkennen, oder ?
Ich benutze Redhat 7.3 und habe einen Adaptec 29160N und bei der Installation wurde
der Controller einwandfrei erkannt.

Freezy

Re: REDHAT 7.3 installation mit Adaptec SCSI

#3 Post by Freezy »

bei mir hat er nicht die richtigen treiber. funktionieren tut er

Post Reply