hilfe, wo sind meine bytes

Post Reply
Message
Author
thilo

hilfe, wo sind meine bytes

#1 Post by thilo »

hallo ihr pinguine da draussen,
mir ist folgendes eigenartiges passiert. wie viele andere bin auch ich ein fleissiger dsl sauger. um seine filmchen dann anzuschauen benutzt meiner einer den mplayer. das geht so weit auch ganz gut.
mein problem ist folgendes: einige der filme haben nach einmaligem anschauen die grösse von 0 byte, das sieht dann so aus
-rw-r--r-- 1 masta users 0 Sep 5 21:54 Futurama.S04E12.Where no Fan has gone before.mpg

das ist nur eine von mehreren bei der mir das passiert ist. hat jemand eine plausible erklärung wie das passieren kann. habe ich sie zu früh aus meinem incoming folder kopiert, während ein anderer noch gesaugt hat?? bin für jeden hint dankbar
greetz thilo

Post Reply