Woody - brauche neue gsfonts.hints

Post Reply
Message
Author
Ralf

Woody - brauche neue gsfonts.hints

#1 Post by Ralf »

Hallo Gemeinde,

ich habe mir Debian Woody installiert. Es gefällt mir bis jetzt sehr gut.

Aufgrund eines Bugs in defoma bzw. gsfonts ist die Datei /etc/defoma/????/gsfonts.hints gelöscht worden.
(Der genaue Pfad ist mir gerade nicht bekannt)
Leider wird sie bei einer erneuten Installation dieser Paket nicht wieder angelegt.

Kann mir jemand sagen woher ich diese Datei bekomme?

Wahrscheinlich genügt es, wenn sie mir jemand einfach hier zur Verfügung stellt.

Danke schon einmal im vorraus.

Gruß
Ralf

marc
Posts: 444
Joined: 20. Apr 2001 23:31
Location: Arnsberg

Re: Woody - brauche neue gsfonts.hints

#2 Post by marc »

Nabend.

Laut <!--http--><a href="http://packages.debian.org" target="_blank">packages.debian.org</a><!--url--> gibt's die Datei gsfonts.hints im Paket gsfonts.

Wenn ein "apt-get remove gsfonts" und ein "apt-get install gsfonts" nicht klappt, versuch doch einfach mal ein "dpkg-reconfigure gsfonts". Ist zwar nur ein Schuß in's Blaue, aber vielleicht funktioniert's ja.

Gruß
Marc

Post Reply