suse 8.1 auf windows System

Antworten
Nachricht
Autor
hilbi

suse 8.1 auf windows System

#1 Beitrag von hilbi » 11. Okt 2002 15:29

Hi an alle Linux Guru´s,

ich hoffe das jemand mir mit meinem Problem weiterhelfen kann
Mein Arbeitskollege hat mir die suse8.1(DVD) zwecks Installation ausgeliehen und möchte diese auch installieren.
Ich habe auf meinem Rechner 3 Partitionen 1)Win2000 2)Frei(Linux) 3) Daten

Ich habe bereits bei der Installation Probleme. Bei den Installationseinstellung steht unter
"Software"
No base selection available
Error: No proposal

Kann die Installation nicht mehr fortsetzen.

WAS SAGT MIR DIE FEHLERMELDUNG, MOMENTAN KOMME ICH NICHT MEHR WEITER. HILFE HILFE HILFE

gruß


hilbi

rattengift

Re: suse 8.1 auf windows System

#2 Beitrag von rattengift » 11. Okt 2002 15:32

boote nochmal neu von der dvd und wähl diesmal im bootmenü den "sicheren" modus aus. (weiss jetzt nicht genau, wie die bezeichnung heisst, ich glaub es ist die 2.zeile im bootmenu, "failsafe", "secure mode", irgendwas in der art).

hilbi

Re: suse 8.1 auf windows System

#3 Beitrag von hilbi » 11. Okt 2002 15:55

Danke für den Tipp,

funktioniert nicht, habe alle optionen durchprobiert, kommt immer die gleiche Fehlermeldung.
so ein schrott

gruß

hilbi

arjo1

Re: suse 8.1 auf windows System

#4 Beitrag von arjo1 » 12. Okt 2002 14:36

Dieser Fehler ist in der susesupportdatenbank beschrieben!
http://sdb.suse.de/de/sdb/html/mlasars_ ... stall.html

Antworten