Linux Suse 8.0 Live Eval

Post Reply
Message
Author
Gerhard+Pingel

Linux Suse 8.0 Live Eval

#1 Post by Gerhard+Pingel »

Hallo,

mein Rechner: P200MHz, SCSI-Card DawiControl DC-2974:HD IBM DDRS-34560W, CD-ROM 32fach (TEAC)und ab sofort noch eine IDE-Festplatte IBM ca. 8GB

Problem: Seit V. 7.2 versuche ich es zum Laufen zu bringen. Ging auch, bis ich StarOffice 5.2 startete, dann nur noch Abbrüche etc. Bei glibc blieb er dann immer stecken.

Nun habe ich aus PC-Direkt die Live-CD genommen. Linux läuft damit, also müßte die Maschine doch in Ordnung sein.

Frage: Wie kann ich jetzt das 8.0 auf die SCSI-Festplatte rüberschaufenl, so daß nach Entfernen der IDE Linux darüber ordentlich startet?

Hat jemand eine Lösung?

Danke im voraus und di besten Grüße aus Wittenberge
Gerhard Pingel
gpingel@pingel.de

Post Reply