Nach Bios Update funktioniet Installation SUSE 8.0 nicht

Post Reply
Message
Author
Jörch

Nach Bios Update funktioniet Installation SUSE 8.0 nicht

#1 Post by Jörch »

Hi. Habe ein Bios Update durchgeführt.(Scenic Mobile 700 ) .Vorher war Suse 8.0 installiert.Habe die Festplatte formatiert.(4GB).Boote über CD2.Dann wechsel
auf CD1.Sucht PCMCIA Karte .Nicht gefunden .Dann loading System Files into Ram Disk .Dabei hängt sich der Rechner auf und reagiert auf nichts mehr .Vor dem Update hat die Installation tadellos funktioniert .Wat nu ????

Steff

Re: Nach Bios Update funktioniet Installation SUSE 8.0 nicht

#2 Post by Steff »

es gibt im BIOS die Option, "best performance settings" oder so ähnlich. Es könnte sein, dass diese Option bei dir mir dem update aktiviert wurde. Dabei werden auch die Festplatteneinstellungen verändert. Diese mußt du aber von Hand konfigurieren, d.h. es müssen alle Parameter per Hand eingegeben werden (Zylinder u.s.w.), dann müßte es wieder klappen.
Steff

Post Reply