Programme instalieren

Post Reply
Message
Author
obisoft
Posts: 3
Joined: 08. Nov 2002 10:57

Programme instalieren

#1 Post by obisoft »

Hi Leute

Habe mir gestern Mandrake 9.0 instaliert. Alles läuft super, aber leider habe ich von Linux keine Ahnung.
Habe mir den Realplayer aus dem Internet runtergeladen und weiß jetzt nicht wie ich ihn installiere (.bin Datei).

Kann mir hier jemand erklären was ich machen muß, oder kennt ihr einen guten Link auf eine Seite im Netz wo alles erklärt wird

Vielen Dank im vorraus

der blutige Anfänger
Obisoft

Bob Gomorrha

Re: Programme instalieren

#2 Post by Bob Gomorrha »

<a href="http://www.google.de" target="_blank"><!--autohttp-->http://www.google.de</a><!--autohttp--> Stichwort: linux real player installieren

cu

bg

obisoft
Posts: 3
Joined: 08. Nov 2002 10:57

Re: Programme instalieren

#3 Post by obisoft »

Hi und Danke

Das habe ich gemacht aber ichbekomme dann nur

-bash: ./rp8_linux_powerpc_cs1.bin. canot execute binary file

Ich weiß icht was ich falsch mache, vielleicht weiß hier jemand eine Antwort

bis dann

Obisoft

dZ

Re: Programme instalieren

#4 Post by dZ »

hallo !!!
mal die rechte angucken mach mal

su
passw..

chmod 777 rpusw.usw.bin

und probiers dann

mfg dZ

Chris

Powerpc?

#5 Post by Chris »

Hi!
Hast du auch einen Powerpc? Oder einen x86? Evtl. falschen Programm gezogen...


Gruß
Chris

obisoft
Posts: 3
Joined: 08. Nov 2002 10:57

Re: Programme instalieren

#6 Post by obisoft »

Problem gelöst!

Er lauft!

Danke
Obisoft

Post Reply