Corel Linux Grafik Fehler

Post Reply
Message
Author
Linux newbie

Corel Linux Grafik Fehler

#1 Post by Linux newbie »

Ich habe eine Corel Linux CD. Die Version weiß ich leider nicht aber die CD ist von 2000. Wenn ich allerdings nach dem booten von einer Bootdisk das Installationsprogramm starte treten massive Grafikfehler auf. Ab den Stellen an denen Text stehen sollte sind nur schwarze Balken und sogar der Mauszeiger ist nur ein großes Quadrat...Kann mir da jemand helfen? Ich benutze einen P2 350MHz 64MB Ram und einer Voodoo2 als 2.Zweite Grafikkarte(Vielleicht liegt es ja da dran).

sputnik1969

Re: Corel Linux Grafik Fehler

#2 Post by sputnik1969 »

Versuch lieber eine neuere Distribution, wer weiss welche Inkompatiblitäten diese uralt-CD mit sich bringt ;)
Versuch einfach mal die neue Mandrake (9.0), die ist für Einsteiger durchaus zu empfehlen...
Downloaden kannst du sie unter www.mandrake.com

Post Reply