MP3-Portable Players und Linux

Post Reply
Message
Author
Oliver

MP3-Portable Players und Linux

#1 Post by Oliver »

Hallo

mittlerweile sind tragbare MP3-Player preislich in vernünftige Dimensionen angekommen.
Gibt es aber Software für den Linux-Rechner, mit der man seine Perlen von der Festplatte auf das Gerät schaufeln und Playlists erstellen kann?

Ich habe auf Freshmeat bisher nur ein Tcl/Tk- und ein KDE-1x-Projekt für die Synchronisation mit einem gewissen RIO-Player gefunden, aber das kann doch nicht alles sein!

marcus1978
Posts: 42
Joined: 14. Feb 2002 19:53

Re: MP3-Portable Players und Linux

#2 Post by marcus1978 »

Hi!

Ich hab auch schon in der Richtung gesucht und es sieht leider so dünn aus, wie Du sagst...
Ein MP3-CD-Player kommt nicht in Frage?

Schade!
Marcus

Post Reply