MySQL

Post Reply
Message
Author
starskill

MySQL

#1 Post by starskill »

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich würde gerne ein MySQL Datenbank zum Laufen bringen, habe aber keinen blassen Schimmer, was ich tun soll (hab leider keine Handbücher). Ein Webserver mit phph4 Unterstützung läuft schon und alle möglichen MySQL-Programme von Suse Linux 8.1 sind schon installiert; aber was jetzt? Vielen Dank schon mal.

garnix

Re: MySQL

#2 Post by garnix »

Also ohne Vorkenntnisse und Handbücher über Datenbanken wird das wohl nicht so toll werden.
Vielleicht hilft das -> http://www.little-idiot.de/crashkursus.html

tux04
Posts: 12
Joined: 27. Nov 2002 8:52
Location: Dortmund
Contact:

Re: MySQL

#3 Post by tux04 »

Also wenn es nur um die Installation geht, die ist nicht so problematisch.

Hierbei kann ich Dir weiterhelfen.

Post Reply