United Linux 1.0 Final

Post Reply
Message
Author
jo

United Linux 1.0 Final

#1 Post by jo »

Hi,
die United Linux 1.0 Final ist ja scheinbar draussen, aber einen download gibts da nicht (mehr).
Laut deren FAQ kann man sich die Sourcen z.B. bei SuSE holen,
1. ...aber wo ?
2. Wie kann ich die Sourcen, falls ich sie bekomme, komplieren, um daraus bootfähige CD-ISO-Images zu machen,
die ich dann auch weitergeben würde (müsste wohl legal sein)?
Danke Gruss
jo

Bob Gomorrha

Re: United Linux 1.0 Final

#2 Post by Bob Gomorrha »

ad 1) So wie es dasteht - auf den Servern von SuSE, Connectiva, Turbo, Caldera(SCO). Du musst halt vom jeweiligen Koch die richtige Zutat für Deinen Brei finden.

ad 2) Nimm die letzte SuSE Boot-CD und ersetze/ergänze die Dateien durch die entsprechenden UL Files.

Fazit: UL ist Löhnware unter der Leitung von SuSE. Man könnte auch sagen eine Art Selbsthilfegruppe von vier finanziell kranken Distributoren. So in der Art: "Ich bin nicht kleinwüchsig, sondern nur vertikal benachteiligt."

Wenn Du UL willst, nimm halt SuSE, Caldera, Connectiva oder Turbo - is bis auf die Farbgebung eh das Geiche!
Oder noch besser - nimm gleich Lindows - die sagen wenigstens was sie meinen.
cu

bg

Post Reply