Volltexübersetzung für Linux

Post Reply
Message
Author
Albert

Volltexübersetzung für Linux

#1 Post by Albert »

Hi all,

Kennt jemand solche übersetzung für Linux.Ich bin zur Zeit in Moskau,und sehe ein Programm namens PROMT.Das kann (fast alles) übersetzen(auf Windoof).
Es wäre schön,wenn es sowas geben würde.

THX

Albert

bephep

Re: Volltexübersetzung für Linux

#2 Post by bephep »

Bolschoj priwet is xagena. Solch ein Programm unter Linux suche ich auch, für Win gibt es solch ein Programm auch hier. Bisher habe ich für Linux nur Wörterbücher gefunden.

Lexua

Re: Volltexübersetzung für Linux

#3 Post by Lexua »

Wie wäre es denn hiermit...

http://www.nili.de/

Albert

Re: Volltexübersetzung für Linux

#4 Post by Albert »

Hi Bephep..

Genauso isses bei mir auch,nur Wörterbuecher...Naja,vielleicht finden wir später etwas...

Gruss

Albert

Post Reply