ICQ in nur einer Benutzeroberfläche installieren???

Post Reply
Message
Author
grinseschnitzel

ICQ in nur einer Benutzeroberfläche installieren???

#1 Post by grinseschnitzel »

Also hab mal ne Frage in der Hoffnung, dass sie mir beantwortet werden kann...

Also mein Freund hat Windows XP mit 3 Benutzeroberflächen!
Es soll aber nur auf einer Benutzeroberfläche ICQ installiert werden...
Geht des?
wie geht des?

Danke

grinseschnitzel@hotmail.com

lola

Re: ICQ in nur einer Benutzeroberfläche installieren???

#2 Post by lola »

hi!

ich glaub du bist im falschen forum! ;)


@prob: also so ist das net möglich! das einzigste was vielleicht geht ist durch benutzerrechte es den anderen usern verbieten icq zu starten! aber installiert wird es ja bei xp auf dem rechner und net beim benutzer ;)

geht alles

Re: ICQ in nur einer Benutzeroberfläche installieren???

#3 Post by geht alles »

er sollte das icq in sein provil installieren. z.B. in sein "Eigene Datenen" dieser oderner liegt in seinem profil. wenn die anderen nicht root-rechte haben können sie dort nicht rein.

profil-ordner c:\Dokumente und Einstellungen

viel spaß

P.S. solche fragen stellt man im WinForum

Post Reply