Windows progs in Linux

Post Reply
Message
Author
Gerd+Kosbab

Windows progs in Linux

#1 Post by Gerd+Kosbab »

Moin, moin
Für meine Programmieroberfläche (Gfa-Basic) bin ich "gezwungen" mit Windows zu arbeiten. Nun hatte meines Erachtens ?Suse? vor ungefähr einem Jahr ein prog rausgebracht/ annonciert, mit dem man anstandslos alle Programme laufen lassen konnte (Preis damals ungefähr 120DM) . Wohlgemerkt: Ich meine nicht wine! Unter wine lief nicht alles korrekt. Kann mir jemand mit dem Titel für das prog helfen und ev. wo zu beziehen, wenn nicht suse.
MfG geko

Bob Gomorrha

Re: Windows progs in Linux

#2 Post by Bob Gomorrha »

<a href="http://x11-basic.sourceforge.net" target="_blank"><!--auto-->http://x11-basic.sourceforge.net</a><!--auto-->

About:
X11-Basic is an interpreter which uses a syntax and functionality similar to ATARI-ST's Gfa-Basic. It is able to use X11 graphics. It may be used as a shell.

cu

bg

gunnar
Posts: 212
Joined: 12. Nov 2002 15:45
Location: Bodenwerder

Re: Windows progs in Linux

#3 Post by gunnar »

Meinst Du doch wohl nicht "vmware" <a href="http://www.vmware.com" target="_blank"><!--auto-->http://www.vmware.com</a><!--auto--> ??? Das kostet aber einiges mehr als 60 Euro - und problemlos ist es auch nicht!

Gerd Kosbab

Re: Windows progs in Linux

#4 Post by Gerd Kosbab »

X11-Basic: Das ist ja interessant. Kenne ich noch gar nicht. Nur mitlerweile GB32 von Gfa ist 32bit-Technik und win98/2k/xp Standard.

vmware: Mein Altersheimer schlägt zu *g*
Kann ich so nicht mehr sagen, ob es das war.
Scheint dem aber sehr nahe zu kommen. Vielleicht muß ich doch mal direkt an Suse gehen. Nur mit den Antworten von denen hab ich nicht gerade gute Erfahrungen.
Gruß geko

Utg

Re: Windows progs in Linux

#5 Post by Utg »

Ich tippe mal, dass Du "SuSE Linux Office Desktop" meinst, das ist sozusagen SuSE 8.1 mit CrossOver Office und eimem Partitionierungsprogramm auch für NTF-Partitionen. Kommt aber erst Anfang 2003 und über Preise weiß ich nix. Aber guck's Dir selbst an:

http://www.suse.de/de/company/press/pre ... sktop.html

Utg

Re: Windows progs in Linux

#6 Post by Utg »

Ok, mir fällt auf, dass ich doch etwas über den Preis weiß. Sind aber eher 120 EUR (eigentlich auch eher 130) als 120 DM...

Gerd Kosbab/ geko

Re: Windows progs in Linux

#7 Post by Gerd Kosbab/ geko »

Ja, ja Linux 8.1. Hab ja schon jetzt dreimal Post bekommen, ich möge doch endlich 8.1 kaufen *g*. Aber seit man bei Suse mitlterweile auch beim Euro angekommen ist (DM Preis jetzt in Euro) scheue ich mich doch sehr.
Früher hab ich für's Prof-update 79DM bezahlt, jetzt kostet es 59,90Euro. Gut, noch nicht ganz der DM-Preis und zwei CD's mehr. Mal sehen.
Ich habe fast jedes Anschreiben von Suse noch, aber jenes bewußte?
Vielleicht war es ja dieses Office-Desktop.

Der Preis sollte in der Kategorie dann allerdings wohl keine Hürde sein.
Gruß geko

Post Reply