GameVoice Server unter WINE?

Post Reply
Message
Author
Nightwave
Posts: 21
Joined: 12. Dec 2002 10:25
Location: Garbsen

GameVoice Server unter WINE?

#1 Post by Nightwave »

Sodele auch wenn ich gleich gesteinigt werde, aber ich denke diese Lösung ist besser als wenn ich Windows laufen lasse. Weiss einer ob es eine Möglichkeit gibt den GameVoice Server unter WINE oder einer ähnlichen Windows emulation zum laufen zu bekommen? Das Problem liegt darin, dass der GV Server eigentlich DirectX Media 8 oder so braucht... habe aber keine Lust ein Windows Partition anzulegen und nur dafür ewig Linux runterzufahren...

Weiss jemand rat, ohne mir zu Battlecom, RogerWilco oder sonstwas zu raten?

BO

Re: GameVoice Server unter WINE?

#2 Post by BO »

auch wenn du's nicht hören/lesen willst:

http://www.teamspeak.org/

Nightwave
Posts: 21
Joined: 12. Dec 2002 10:25
Location: Garbsen

Re: GameVoice Server unter WINE?

#3 Post by Nightwave »

bringt mich net weiter. teamspeak wird in meinem clan gehasst wie die pest. darum werde ich eher gesteinigt als das ich helfen könnte

Andreas B.

Re: GameVoice Server unter WINE?

#4 Post by Andreas B. »

Warum wird TS gehasst,
weil es funktioniert ?

ts läuft hervorragend und die Sprachqualität ist selbst bei bandbreitenschonenden codecs so, dass man nicht
meckern kann.

Post Reply