Problem mit Internet Adressn

Post Reply
Message
Author
Dennis

Problem mit Internet Adressn

#1 Post by Dennis »

Ich habe da ein Problem immer wenn ich in Mozilla eine Internet Adresse eingebe öffnet sich so ein Totel nerviges menü wo man Mozilla mit der Adresse Starten kann die ich gerade in Mozille eingegeben habe und noch ein par andere Optione! Wie kann ich das ausschalten?

Danke schon mal im vor raus!

Dennis.

Jochen

Re: Problem mit Internet Adressn

#2 Post by Jochen »

Das gleiche Problem hat mich auch genervt...

- Gehe in Kontext-Menü des Klippers (das "Klemmbrett" in der Kicker-Leiste)
- Dort kannst Du entweder einfach den Punkt "Aktionen aktivieren" ausschalten...
- ... oder aber in der "Persönlichen Einstellungen" die Aktion entfernen, die das entsprechende Menü auf den Bildschirm zaubert. Da ich sie bei mir rausgeschmissen habe, kann ich Dir nur noch sagen, dass die den String "https?://" enthält.

Danach ist das Problemchen weg.

Jochen

Post Reply