Control-Panel funktioniert nach Update nicht mehr

Post Reply
Message
Author
haegar

Control-Panel funktioniert nach Update nicht mehr

#1 Post by haegar »

Seit ich mein Red Hat 7.3 auf 8.0 upgedated habe und ein paar zusätzliche Pakete installiert bzw. upgedated habe, läßt sich der Control-Panel nicht mehr starten :(
Starte ich in der Konsole /usr/bin/kontrol-panel, bekomme ich folgende Rückmeldung (mit der ich leider nicht viel anfangen kann):

/usr/bin/kontrol-panel: relocation error: /usr/bin/kontrol-panel: undefined symbol: __ti7QDialog

Ich hab hier schon nach "undefined symbol" gesucht aber leider nichts verwertbares gefunden :(

Weiß jemand genaueres ? Die bisherigen Meldungen waren auch anderswo nicht sehr ergiebig :(

Danke im Voraus !

haegar

Re: Control-Panel funktioniert nach Update nicht mehr

#2 Post by haegar »

Nach oben ;)

Post Reply