Interrupt Problem

Post Reply
Message
Author
Nemesis

Interrupt Problem

#1 Post by Nemesis »

in der Hoffnung hier auf Leute zu treffen, die was von Linux verstehen, beschreib ich hier mal mein Problem:
ich erhalte bei der Installation von Mandrake 9.0 UND Red Hat 8.0 wiederholt die Meldung "hdd: lost interrupt". Eine Mögliche Lösung könnte <!--http--><a href="http://sdb.suse.de/de/sdb/html/pcmcia_i ... 2.4.x.html" target="_blank">das</a><!--url--> sein, nur versteh ich das nicht ganz ;)

3 Festplatten sind drin
40 GB
80 GB
8 Gb

die Festplatte mit 8 GB ist in 2 Partitionen unterteilt (hat RedHat damals automatisch gemacht - vermutlich ist eine davon für das swap file), beide schon ext3 formatiert.

Die Festplatten mit 40 und 80 GB sind NTFS formatiert (Windows).


das System ist ein XP1600+, K7S5a mit 256 MB SDRAM, kann also kein Speicherproblem o.Ä. sein.

vielleicht hat jemand eine Lösung, wäre sehr dankbar :)

Andreas B.

Re: Interrupt Problem

#2 Post by Andreas B. »

leg doch mal die 8gb auf secondary/master anstatt slave
oder ist secondary/slave das cdlw ?

Nemesis

Re: Interrupt Problem

#3 Post by Nemesis »

danke für die Hilfe, aber das Problem hat sich gelöst, die Platte war am abrauchen und hat wenige stunden nachdem ich den thread erstellt habe völlig ihren Geist aufgegeben :)

Post Reply