Linux und WindowsXP auf einer platte

Post Reply
Message
Author
MagicMan

Linux und WindowsXP auf einer platte

#1 Post by MagicMan »

hallo,
kann mir von euch jemand sagen wie ich Linux 7.0 und windowsXP auf einer platte installieren kann?

danke

moringotho
Posts: 4
Joined: 27. Jan 2003 23:56
Contact:

Re: Linux und WindowsXP auf einer platte

#2 Post by moringotho »

ich geh mal davon aus daß du jetzt noch windoof hast...:

- Partition Magic 8.0 kaufen
- Rettungsdiskette erstellen
- Option: "Neues Betriebssystem installieren" anklicken
- Linux auswählen, Größe der Partiton angeben usw.
- Änderungen ausführen
- Linux CD einlegen (bootable)
-> installieren....

alternative: schau doch mal in deinen SuSE-Karton, da liegt ein Büchlein drin: "SuSE Linux Quick install manual" - das einfach mal durchlesen oder in die referenz schauen....

gruß moringotho
===========
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

MagicMan

Re: Linux und WindowsXP auf einer platte

#3 Post by MagicMan »

erstmal danke,
aber so weit war ich auch schon! wärend der installation meldet der RPM immer einen fehler!!
lilo kann nicht auf die diskette geschrieben werde, und das root konto kann noicht erstellt werden!

Post Reply