sound

Post Reply
Message
Author
Markus

sound

#1 Post by Markus »

hallo, hm ich habe ein problem also ich habe redhat 8.0 (linux)

und mein problem ist ich habe kein sound

wer kann mir helfen (bitte)

Andreas B.

Re: sound

#2 Post by Andreas B. »

Du hast ein Paar(so ca 8) elementare Dinge vergessen, aber ich als "Dipl HS. Prof. Dr. Hase"
kann Dir helfen Du hast ein Mainboard mit einem Prozessor und einer Soundkarte, richtig ??!
und den PC hast Du net zusammen gebaut sondern MEDION ?, LIFETECH?, PLUS? ..?

markus

Re: sound

#3 Post by markus »

ach fick dich du bastard

Descartes

Re: sound

#4 Post by Descartes »

>
> ach fick dich du bastard
>

Im Usenetz würdest du jetzt die Anwort bekommen: "Geh sterben." und "*PLONK*"

Jetzt lese ich gerade dein drittes Posting in diesem Forum hier und von Posting zu Posting wurdest du zunehmend unverschämter und frecher.

Ich habe dich schon einmal darauf hingewiesen, dass für eine Diagnose eine gewisses Mindestmass an Information mitgeteilt werden muss. Genau dies hat auch Andres hier versucht dir mitzuteilen. Statt jetzt die notwendigen Informationen zu liefern, reagierst du beleidigend.

Lies mal <a href="http://www.bib.uni-mannheim.de/bib/jura ... ELEIDIGUNG" target="_blank"><!--auto-->http://www.bib.uni-mannheim.de/bib/jura ... <!--auto-->

Andreas B.

Re: sound

#5 Post by Andreas B. »

@Markus
ich bin kein nachtragender Mensch, und ein bisschen Ironie solltest auch Du vertragen können,
normalerweise helfe ich Leuten, auch wenn Sie beim ersten Posten vergessen haben nähere Informationen
zu Liefern, zwar formuliere ich die Frage, nach den Details meist durch die Blume der Ironie, aber
ich werde in keinem Fall sarkastisch und damit hast Du auch keinen Grund Dich angegriffen zu fühlen.

">> ach fick dich du bastard"
guck mal in die letzte Zeile des Posts, nur so nebenbei ist auch Deine DynIP enthalten und diese gehört zum Netz der des Rosa T´s, und Beleidigungen sind auch im Internet strafbar, aber aus Deinen anderen Antworten kann man
merken, dass Du einfach nur stenkern willst, mach das bitte woanders,
nur zu Deiner Beruhigung, ich bin nicht nachtragend.

dZ

Re: sound

#6 Post by dZ »

schreib doch einfach welche hardware du verwendest, vor allem motherboardtype und soundkarte und ob beim booten vielleicht irgendwelche fehlermeldungen auftauchen und man kann anfangen dir zu helfen.

mfg dZ

murks

Re: sound

#7 Post by murks »

Ha, ich habe die richtige Antwort:

Die Lautsprecher sind nicht angestöpselt!

rattengift

Re: sound

#8 Post by rattengift »

ach so, er wollte mit rh8 ein mp3 abspielen.

Post Reply