Apache URL bzw Adressleite

Post Reply
Message
Author
Barto

Apache URL bzw Adressleite

#1 Post by Barto »

Hallo zusammen.

Ihr kennt das bestimmt ihr ruft eine URL auf und oben im Browser steht, http://www.mega-clan.de .
Jetzt surft ihr so über die Site und der Rattenschwanz der URL wird immer länger.
Es muss doch eine möglichkeit geben wie z.B. de.vu - Domains das das eben nicht angezeigt wird, sondern nur die
die URL da steht, wie es eben der Fall ist bei de.vu Domains.

Kann mir jemand sagen wie dies Feature heisst, oder wie bzw was man da ändern/einrichten muss?

Weil im Moment weis ich nicht mal wie das überhaupt heisst und dann wirds auch schwer darüber zu googlen.

Thx 4 help

Barto

lola

Re: Apache URL bzw Adressleite

#2 Post by lola »

hi!

das hat nix mit dem apache zu tun! guck die doch mal den quellcode von so einer seite an! da wirst du sehen das da mit frames gearbeitet wird!

cui

Barto

Re: Apache URL bzw Adressleite

#3 Post by Barto »

Das kann aber nicht sein, beste beispiel ist folgende Domain :

www.mega-brave-lan.de und
www,mega-brave-lan.de.vu

beide domains sind umgeleitet und leigen auf anderm webspace als die url eigentlich verlinken.

Denoch bei der .de Domain sieht man die ganze url und bei der .de.vu wo nichts anders ist sondern das gleich drin steht, ist es so das nur die domain zu sehen ist.

Ich verstehe das eben nicht...

Barto :D

thorsten
Posts: 72
Joined: 23. Jan 2002 13:54

Re: Apache URL bzw Adressleite

#4 Post by thorsten »

auch in deinem beispiel wird bei de.vu mit frames gearbeitet....

Barto

Re: Apache URL bzw Adressleite

#5 Post by Barto »

Ja ich habs mir nochmal angeschaut, danke für den Tip ich werd das jetzt auch so amchen :D

Post Reply