Absturz vor Anmeldung

Post Reply
Message
Author
Jox

Absturz vor Anmeldung

#1 Post by Jox »

hallo an alle,

mein linux suse8.1 stürzt neuerdings sobald der anmeldebildschirm erscheint sofort ab. wenn ich über die safe settings gehe kann ich unter root den x-server starten. aber irgendwann stürzt auch der ab (komplettes system). wenn ich unter meinem user den x-server starte stürzt linux komplett ab sobald eine grafikanzeige kommt. habe ne nvidia geforce2 die bis gestern einwandfrei funktioniert hat. hab auch keine neuen treiber geladen. das system hat wie gesagt in gleichem zustand funktioniert. kann irgendein programm den systemabsturz auslösen?? oder die grafikkarte??
wer kann mir da helfen ???

Jox...

Andreas B.

Re: Absturz vor Anmeldung

#2 Post by Andreas B. »

guck mal nach ob der Lüfter von der GK läuft oder ob sich da ne Katze drin verfangen hat.

Jox

Re: Absturz vor Anmeldung

#3 Post by Jox »

du bist ja der clown vorm herrn. schwachk...
mit solchen bemerkungen solltest du es mal in der politik versuchen aber nicht hier !!!

Post Reply