Mozilla-Sicherheit

Post Reply
Message
Author
Albert

Mozilla-Sicherheit

#1 Post by Albert »

Hi all,

Um ca. 6.30 Uhr surfte ich mit Mozilla zu comdirect. Dort schaute ich nach dem Direct Brokerage(meine Kontodaten).Später,als ich Mozilla ausschalten wollte bemerkte ich unten rechts von Mozilla kurz rot blinken.Kann es sein,daß jemand meine Daten einsieht oder sogar mein Konto vrwalten kann??.

Also,was kann es bedeuten?

Albert

pab

Re: Mozilla-Sicherheit

#2 Post by pab »

lol

was soll dieses rote blinken sein? mozilla hat keine LEDs ;)

Albert

Re: Mozilla-Sicherheit

#3 Post by Albert »

Led's hat Mozilla nicht,das ist klar.Unten rechts bei Mozilla sind 2 Symbole.Das eine zum connecten bzw deconnecten,das andere für die Sicherheit.Ich habe festgestellt,das Sicherheits-Symbol wird nur kurz rot,wenn ich von comdirekt zu einer anderen Web-Site wähle.Also nichts besonderes.Komisch,daß es mir das erst gestern aufgefallen ist.

Albert

Post Reply