Kmail Problem

Post Reply
Message
Author
Albert

Kmail Problem

#1 Post by Albert »

Hi all,

Ich habe das Problem,daß ein 2.User keine emails senden kann. Fehler lautet : {mp023-rz23} Auth-Login...Need to authentic via smtp.
Dabei sind die Einstellungen identisch mit meinenm User.Wie kommt's???

Albert

Albert

Re: Kmail Problem

#2 Post by Albert »

Problem ist behoben.Vor lauter Hetze übersah ich,daß GMX die Einstellung falsch gemacht hat.Jetzt geht's durch meiner Änderung....

Albert

Albert

Re: Kmail Problem

#3 Post by Albert »

Es ist schon komisch.Beim ersten Versuch hat es noch geklappt.Aber dann geht es wieder nicht.Das einzige Mail-Programm das kann ist Mozilla-Mail.Kmail und auch Outlook verweigern das Senden von emails.Ich verstehe das nicht!!!

Wer kann mir sagen woran das liegt???

Albert

michael puh

Re: Kmail Problem

#4 Post by michael puh »

kann es sein, dass du versuchst dir selbst eine nachricht zum testen zu mailen?
das laesst gmx nicht zu

das ist das einzige das mir einfaellt....

frank. p.

Re: Kmail Problem

#5 Post by frank. p. »

nimmst Du evtl. eine andere nicht-GMX-Adresse als Absender? Das mag der Server gar nicht.

Albert

Re: Kmail Problem

#6 Post by Albert »

Also,ich habe die 2. email-Adresse nicht von GMX,sondern von WEB.de genommen.Ich hörte,es gibt Probleme,wenn man 2 email-Adressen auf einmal hat.Jetzt,da wo meine Freundin ihre @web.de-Adresse hat läuft's wie am Schnürchen!!.
Naja,dann ist es mal vorbei mit dem Ärger...

Albert

Post Reply