Installation Suse 8.0 auf Compaq Server

Post Reply
Message
Author
storm0901

Installation Suse 8.0 auf Compaq Server

#1 Post by storm0901 »

Ich will auf nen Server von Compaq (Proliant 1600) Suse 8.0 installieren!

Nachdem ich mit der Smart Start CD die von Compaq mitgeliefert wurde den Array Controller eingerichtet habe boote ich mit der Suse 8.0 CD hoch!

Danach wähle ich im Menü installieren und die installation beginnt! Dabei kommt allerdings eine Fehlerausschrift und er geht ins Yast Menü zurück mit der Fehlerausschrift: an error occured during installation!

Wie komme ich an die eigentliche Fehlerausschrift?? Unter strg+alt+F3 und F4 ist sie nicht aufgeführt!

Oder kann mir sonst vielleicht jemand nen Tip geben was ich machen kann??

MfG storm0901!

Andreas B.

Re: Installation Suse 8.0 auf Compaq Server

#2 Post by Andreas B. »

ich würde glatt versuchen in der Suse db nach einem passenden Fehler zu suchen,
<a href="http://www.suse.de" target="_blank"><!--autohttp-->http://www.suse.de</a><!--autohttp-->
denn das hört sich nach einem Suseproblem an

oder es mit einer anderen Distri probieren.

storm0901

Re: Installation Suse 8.0 auf Compaq Server

#3 Post by storm0901 »

Habe ne Distribution von SCO probiert! Da kommt er ein kleines Stück weiter als mit der Suse Distri aber dann kommt der selbe Fehler!

nobody
Posts: 35
Joined: 04. Mar 2003 19:00
Contact:

Re: Installation Suse 8.0 auf Compaq Server

#4 Post by nobody »

hi,

klingt fast so als wenn er den controller nicht erkennt.
was fuer ein controller hast du denn da?

cu

storm0901

Re: Installation Suse 8.0 auf Compaq Server

#5 Post by storm0901 »

Also der Controler wird richtig erkannt Smart Start 221!

Hab jetzt Red Hat 8.0 genommen damit funzt es!!

Post Reply