==> Mounten <==

Post Reply
Message
Author
Joachim

==> Mounten <==

#1 Post by Joachim »

Hi @ all,

ich möchte auf der KDE Oberfläche meinen CD Recorder (AOpen 48/12/50) genauso mounten wie mein DVD Laufwerk. Der Recorder will sich aber nicht mounten lassen. Das K3b Brennprogramm erkennt den Brenner einwandfrei?? Woran kann das liegen?? Ich benütze Suse 8.1.

hendrik

Re: ==> Mounten <==

#2 Post by hendrik »

als root
# mount /dev/cdrecorder (oder wie der recorder auch angesprochen wird, als bsp. /dev/hdd).

select

Re: ==> Mounten <==

#3 Post by select »

wenns das gleiche prob ist das ich mal hatte dann liegts am fehlenden scsi-cdrom-support (dunkelerinner). brennen gait nämlich trotzdem sofern man ide-brenner verwendet nur halt mounten nicht. versuch das mal bzw schau mal nach :) anderen tip habich nich :(

Post Reply