Datenbank / Betriebswirtschaftliche Programmierung unter Linux

Post Reply
Message
Author
t_guenther
Posts: 6
Joined: 13. Feb 2003 14:02
Location: 63683 Ortenberg

Datenbank / Betriebswirtschaftliche Programmierung unter Linux

#1 Post by t_guenther »

Hallo an Alle,

ich komme aus der WIN Welt und interessiere mich für die Möglichkeiten unter Linux Programme obiger Art zu Programmieren.

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruss
Thomas

MarcinMc

Re: Datenbank / Betriebswirtschaftliche Programmierung unter Linux

#2 Post by MarcinMc »

hi....

also was Datenbanken angeht hat man unter Linux ne recht grosse Auswahl... MySQL zum Beispiel..... in einer der letzten CT`s war ein recht guter Artikel/Vergleich drin. Und Programmiersprachen gibt es auch genug..... Perl, Ruby, C.....und vieles mehr.... ich bin zwar kein Experte aber ich denke die kann man so ziemlich fast alle für sowas benutzen.

grüßle
Mc

t_guenther
Posts: 6
Joined: 13. Feb 2003 14:02
Location: 63683 Ortenberg

Re: Datenbank / Betriebswirtschaftliche Programmierung unter Linux

#3 Post by t_guenther »

Danke für die Antwort

Gruss
Thomas

Post Reply