Email-Anhänge

Post Reply
Message
Author
Albert

Email-Anhänge

#1 Post by Albert »

Hi all,

Meine Frau bekommt von Bekannten ziemlich oft emails mit anhängen.Das Problem dabei ist,daß die Anhänge mit der Endung.eml haben.Und mit kmail muß sie dann mindestens 3 mal draufklicken,bis sie Fotos oder anderes zu Gesicht bekommt.
Frage : Wie kann man verhindern,daß man statt 3-x-mal nur 1 mal dies zu öffnen braucht???.
Die Anhänge kommen(das werdet ihr ja schon wissen) von Winblöd...

Ich freue mich auf Antwort :)

Albert

lola

Re: Email-Anhänge

#2 Post by lola »

würde es gehen wenn man dem dateityp nen prog zuweisst so das dann automatisch das richtige programm zugewiesen wird?

ka ob das geht! mir sacht eml auch nix als dateityp!

cui

User avatar
traeumerle
Posts: 64
Joined: 18. Sep 2002 8:17
Location: Osnabrück
Contact:

Re: Email-Anhänge

#3 Post by traeumerle »

Ohne das eigendliche Problem jetzt lösen zu können (sorry ich benutze kein Kmail):

Soweit ich weiß (Bitte mich nicht darauf festnageln) ist .eml eine An die Mail Angehängte weitere Mail (Durch Antwort oder Weiterleitung der Mail)

Bis denne denn

Christian

Post Reply