hänger bei "starting hardware scan on boot"

Post Reply
Message
Author
Martin

hänger bei "starting hardware scan on boot"

#1 Post by Martin »

hallo zusammen,

nachdem ich nun endlich die installation der distri (SuSE 8.2 Pro) im textmodus geschafft habe habe ich nun ein weiteres problem:

so bald ich das system starte bleibt es bei starting hardware scan on boot stehen. wenn ich jedoch mit strg + alt + entf neu starten will, bootet der rechner komplett fertig (desktop kurz zu sehen) und beginnt dann aber neu zu starten.

gibt es eine möglichkeit den hardware scan am anfang zu deaktivieren oder zu umgehen?

gruß
martin


ps: bitte nicht hauen bin newbie :)

Martin

Re: hänger bei

#2 Post by Martin »

So, Problem gelöst. Mein Card-Reader hat Linux zum stehen gebracht...

Gruss
Martin

Post Reply