doku fuer den kerneltreiber

Post Reply
Message
Author
gorgophol
Posts: 38
Joined: 01. Mar 2003 12:38

doku fuer den kerneltreiber

#1 Post by gorgophol »

hi.
hab immernoch ein gnomemmeeting-problem.
wrde das ja so loesen wies mir von gneomemeeting vorgeschlagen wird, aber ich wei net wo ich die dokumentaion fuer den kerneltrieber finde. die fehlermeldung lautet:

Der Treiber unterstützt das YUV420P Format nicht.
In der Dokumentation für den Kerneltreiber kann überprüft werden, welche Palette unterstützt wird. Es kann folgendermaßen für GnomeMeeting als Voreinstellung eingetragen werden:
gconftool --set »/apps/gnomemeeting/devices/color_format« PALETTENFORMAT --type string

also ich denk das krieg ich dann hin, soblad ich die richtige palette (was immer das auch ist) gefunden hab.
wer kann mir helfen?

und warum kann ich hier keine umlaute schreiben???

gruss benjamin

benjamin

Re: doku fuer den kerneltreiber

#2 Post by benjamin »

hat echt keiner ne idee?

Post Reply