Dickes Installationsproblem

Post Reply
Message
Author
GoFlo

Dickes Installationsproblem

#1 Post by GoFlo »

Bin grad dabei Suse Linux 7.3 auf einem alten Laptop (Toshiba Tecra 730 (P150, 80MB RAM)) zu installieren.
Also erste CD rein...SETUP....dann versucht er den Yast zu installieren und fängt schön an Punkte zu malen.

Und das jetzt seit 4 Std. Und abbrechen nützt ja auch nix, da er nachm Neustart SOFORT wieder damit weitermacht. Kann noch nichtmal von Diskette booten.

Wie kann ich das abbrechen?

nano
Posts: 200
Joined: 09. Aug 2002 23:21

Re: Dickes Installationsproblem

#2 Post by nano »

Neustart und CD entfernen sollte das doch abbrechen, oder? Im Zweifel mußt du eben noch die Boot-Reihenfolge im Bios ändern. Dann sollte auch der Start von Diskette klappen.

Gruß,
nano

Post Reply