Automounter

Post Reply
Message
Author
Julius

Automounter

#1 Post by Julius »

Hollo,
ich möchte mir, wie schon erwähnt, einen kleinen Linuxrechner zusammenstellen und will ihn auch zum eingrabben von Audio CD´s bzw. zur Imageerstellung verwenden. Nun währe es praktisch, dass wenn ich eine CD einlege, er automatisch anfängt, bei Daten ein Image zu machen, und bei Audio-CD´s automatisch CD-Paranoia starten.

Dazu brauch ich den Automounter, doch wie sieht die config aus, bzw. wie starte ich denn (als Dämon, klar, aber mit welchen Intervallen / Settings).

Merci,
Julius

Andreas B.

Re: Automounter

#2 Post by Andreas B. »

hilft Dir das hier weiter ?, musst die Installation natuerlich ueberspringen in dem TXT.
<a href="http://hints.linuxfromscratch.org/hints/automount.txt" target="_blank"><!--auto-->http://hints.linuxfromscratch.org/hints ... <!--auto-->

Post Reply