Konquerer und auf Threads antworten !!!

Post Reply
Message
Author
Roman

Konquerer und auf Threads antworten !!!

#1 Post by Roman »

Hi all,

also unter dem IExplorer drücke ich immer ALT S und cih schicke meinen Beitrag ab, wenn ich hier was poste. Mit dem Konquerer geht dies leider nicht !!! Hat da jemand ne Idee ob man sowas einrihcten kann ?? Iss nämlich ganz schön umständlich so !!! ( Habe SuSe8.2 )

Funzt weder mit:

ALT ENTER

SHIFT ENTER

STRG ENTER


Vielen Dank im Voraus


Roman

Re: Konquerer und auf Threads antworten !!!

#3 Post by Roman »

Ne nur mit TAB springe ich ja ein Feld weiter denke ich. Muss ich heute Abend erst zu Hause testen,. bin mir aber sicher das es nicht funzt !!!!

Kann dies denn keiner aktuell nachvollzierhen ??

Scory

Re: Konquerer und auf Threads antworten !!!

#4 Post by Scory »

Ich klicke mit der Maus auf "Antwort senden" - was ist denn daran umständlich??

Roman

Re: Konquerer und auf Threads antworten !!!

#5 Post by Roman »

Hmm komische Frage !!!! Was daran umständlich ist ? Ich muss meine Hand an die Mouse bewegen und dann diese wieder auf den Button "Senden" !! Wenn man sehr viel Postet und MOD in zwei Foren ist, dann ist es definitiv umständlich !!!

Allo

Re: Konquerer und auf Threads antworten !!!

#6 Post by Allo »

Zuerst TAB und dann Enter.
Sollte immer gehen, solange man nicht in einem Textfeld landet.

Post Reply