Xine

Post Reply
Message
Author
Albert

Xine

#1 Post by Albert »

Es kommt mal vor,wenn ich mir ein avi-Film mit Xine ansehen möchte,kommt folgende Fehlermeldung : No video plugin available to decode 'Indeo Video 3.2 format'

Was fehlt da ??

Freue mich auf Antworten..

Albert

benjamin

Re: Xine

#2 Post by benjamin »

xine spielt von sich aus keine avi-files ab.

weiß nicht obs da ein entsprechendes plugin gibt.
aber installier dir den mplayer mit den verfügbaren plugins. der spielt alles ab. auch wma's usw

gruß benjamin

demon
Pro-Linux
Posts: 389
Joined: 24. Nov 1999 0:05
Location: Wörth am Rhein
Contact:

Re: Xine

#3 Post by demon »

Du musst die Win32-Binaries installieren. Bei der Konfiguration kannst Du dem Configer sagen, wo die DLLs entpackt wurden. Wurden die Binaries gefunden, wirst Du auch eine entsprechende Meldung in den Logs finden. In der Regel liegen die Window-DLLs unter /usr/lib/win32

Gruss

demon

Zecke

Re: Xine

#4 Post by Zecke »

packman.links2linux.org -> da gibt es alles als rpm

Post Reply