Installationsfehler nach 3sec

Post Reply
Message
Author
Hunchback

Installationsfehler nach 3sec

#1 Post by Hunchback »

Hallo!

Habe Suse 8.1 und Probleme mit der Installation:
Installation bleibt ca. 3sec nach Starten hängen. Ich glaube es findet mein RAID nicht, bzw. verträgt sich nicht mit ihm.
Was soll ich machen? Kann ich die Raid Treiber irgendwie manuell einbinden?
Ich hab einen Screenshot von dem Freeze. Wer ihn sich näher ansehen will, dem kann ich ihn mailen.

MfG,
Christian Müller

tom

Re: Installationsfehler nach 3sec

#2 Post by tom »

gibt's bei SuSE nicht ne spezielle Bootdisk für RAID auf deren Server?

Christian Müller

Re: Installationsfehler nach 3sec

#3 Post by Christian Müller »

Habe bis jetzt noch nichts gefunden. Werde noch mal suchen. Wäre aber trotzdem sehr dankbar, wenn jemand einen Link für mich hätte.

User avatar
max
Posts: 806
Joined: 14. May 2000 12:55
Location: Ruhrpott

Re: Installationsfehler nach 3sec

#4 Post by max »

ihr redet jetzt vom Raid-Controller oder von einem Raid?
Max

User avatar
max
Posts: 806
Joined: 14. May 2000 12:55
Location: Ruhrpott

Re: Installationsfehler nach 3sec

#5 Post by max »

ach...Link vergessen.


Also wenn es um einen Controller geht guckst du hier:

<a href="http://sdb.suse.de/de/sdb/html/tsaupe_promise_8.2.html" target="_blank"><!--auto-->http://sdb.suse.de/de/sdb/html/tsaupe_p ... <!--auto-->

Gruss Max

Post Reply