RedHat 9 - XCursor

Post Reply
Message
Author
mayasun
Posts: 13
Joined: 26. Jan 2003 12:12

RedHat 9 - XCursor

#1 Post by mayasun »

Habe ein Problem mir RedHat 9 neuem XCursor. Ich meine damit den schwarz/blauen Maus-Cursor der bei RedHat 9 ja zum Standart gehört. Gibt es eine Möglichkeit ihn auf Standart Cursor umzustellen? Den Linux-Standart (der bei früheren Versionen verwendet wurde). Ich habe schon auf allen Möglichen Seiten im Internet nachgeschaut, doch nichts gefunden.

Bitte um Hilfe!

Gunnar Bux

Re: RedHat 9 - XCursor

#2 Post by Gunnar Bux »

Hallo,

ich kann nur Vermutungen anstellen, da ich kein RH installiert habe. Wenn der Cursor immer angezeigt wird, könnte er direkt in X hineinkompiliert worden sein, da hättest du schlechte Chancen... Allerdings gibt es (wenigstens unter KDE) die Möglichkeit, den Cursor auszutauschen, indem man die neuen Cursors in ~/.icons/default legt...

Hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen...
Gunnar

Post Reply