suse.8.2 +suse8.0

Post Reply
Message
Author
connyko

suse.8.2 +suse8.0

#1 Post by connyko »

Bin auf Suse 8.2 gewechselt. Gut, nur die Maus blieb dauernd hängen. damals habe ich das hier bemängelt und erfahren das dieses Problem mehr Leute hatten. Gibts dazu schon Infos?
Dann zurück auf 8.0, weil da die Maus wieder geht. Aber dafür geht kein xcdroast.
Ich glaube ich wechsele die Ditri. Vielleicht zu Debian, weil es soll ja besser getestet sein. Kann mir wer sagen, ob dann xcdroast geht?

Hartmut

Re: suse.8.2 +suse8.0

#2 Post by Hartmut »

Hast Du bitte ein paar mehr Info's ?

Welche Maus hast Du ?

Was funktioniert an xcdroast nicht ?

connyko

Re: suse.8.2 +suse8.0

#3 Post by connyko »

Eine Logitech wheelmouse. Nicht OEM. Bei 8.0 geht sie ,bei 8.2 hängt sie sich nach ein paar Mimuten auf. Das ist der Grund warum ich auf 8.0 zurück bin.
Xcdroast startet bei 8.2 aber bei 8.0 startet es nicht richtig. Es kommt kein Bild und plözzlich ist das Starten auch weg. Garantiert irgend eine Lib nicht richtig verlinkt.

roland

Re: suse.8.2 +suse8.0

#4 Post by roland »

warum willst du xcdroast nehmen???

nimm doch k3b! das programm ist echt gut. ansonsten würde ich noch lieber auf der konsole brennen (habe ich ne zeitlang gemacht), weil xcdroast nicht alles kann.

mfg

roland

connyko

Re: suse.8.2 +suse8.0

#5 Post by connyko »

kb3 funkioniert mit der KnoppixCD, aber mit suse 8.0 hab ich das selbe Problem. Nach dem Start verschwindet das Bild wieder und es gibt einen Absturz des Programms.
Bei meinen Sicherungsdateien verwende ich den Script von Jörgs Seite: http://www.mysunrise.ch/users/joerg.hau ... dex.htm#cd
Aber ein Audio script hab ich noch nicht zusammen.
Hast Du einen?

Post Reply