benutzt hier jemand windowmaker

Post Reply
Message
Author
dave_g22

benutzt hier jemand windowmaker

#1 Post by dave_g22 »

Hi

ich habe mir mal versch. windowmanager angesehen, und finde windowmaker eigentlich ziemlich cool.

nun ist mir aber eine frage gekommen. gibt es eine möglichkeit neue kacheln (button) auf der oberfläche zu erzeugen. standartmäßig sind da glaub ich drei drauf.
Danke für die schnelle Hilfe.

CU
dave

franzii

Re: benutzt hier jemand windowmaker

#2 Post by franzii »

Hi
Die Button sind bei jeder Distribution dabei.
Meist werden sie als wmapps bezeichnet.
ansonsten http://www.bensinclair.com/dockapp/

mfg franzii

dave_g22

Re: benutzt hier jemand windowmaker

#3 Post by dave_g22 »

sorry da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte die menge der button zu erhöhen, das ich nicht nur drei hab sondern einfach mehr, geht das?
Danke für die Antwort

CU
Dave

Post Reply