Mandrake & ISDN

Post Reply
Message
Author
sturmkind
Posts: 31
Joined: 20. Apr 2002 14:11
Contact:

Mandrake & ISDN

#1 Post by sturmkind »

Holla,

ich habe hier auf einen Rechner Mandrake Linux 9.1 installiert (benutze normalerweise Debian) und es gefällt soweit sogar recht gut. Nun habe ich aber ein Problem mit ISDN.

Ich habe hier eine AVM Fritzcard PCI und die Einrichtung über das Mandrake Kontrollzentrum verlief auch absolut problemlos, über die Netzwerküberwachung ist eine Einwahl und ein Beenden der Verbindung kein Problem. Aber ich habe bei der Konfiguration beim Wahlmodul (Dialmode) auto eingetstellt und das funktioniert genauso wenig wie der Timeout. Ich habe den Timeout auf 55 Sekunden eingestellt aber nach dieser Zeit wird nicht aufgelegt und wen ich die Konfiguration neu starte sind zwar alle zuvor eingestellten Werte da aber der Timeout ist wieder auf 180 Sekunden gesetzt.

Ist das nen bekannter Bug bei Mandrake und wen ja wie kann man ihn beheben?

Danke für Eure Antworten im Voraus

Grüße
Sturmkind
Nobody is perfect! ;-)

Post Reply