Icewm konfigurieren

Post Reply
Message
Author
erwin

Icewm konfigurieren

#1 Post by erwin »

Hallo,
ich bin dabei den icewm zu konfigurieren.
Ich erstelle ein Verzeichnis (in meinem Homedirectory) .icewm mit einer Datei menu.
Dort kann ich entsprechende Einträge machen. So weit so gut, das funktioniert auch. Auf dem System sollen aber viele Benutzer arbeiten und möchte nicht immer diese Datei(en) jeweils für jeden User anpassen.
Frage: Gibt es eine zentrale Konfigurationsdatei auf welche der icewm zunächst zugreift um denn ggf die Benutzerspezifische (sofern vorhanden) auszulesen?

Hier auf pro-linux gibt es zwar einen Artikel zum icewm, der dazu leider keine Auskunft gibt.

Gruß

jj

Re: Icewm konfigurieren

#2 Post by jj »

Hallo,
guck mal in die icewm-Doku, bei mir (Woody) unter /usr/share/doc/icewm-common, danach duerfte wohl /etc/X11/icewm/menu sein, was Du suchst.

gruss
jj

Post Reply