cups: "Remote host did not accept control file (98)"

Post Reply
Message
Author
rudi

cups: "Remote host did not accept control file (98)"

#1 Post by rudi »

Hallo,

ich habe ein cups problem, nämlich das ein Drucker immer offline geht, "stopped, accepting jobs" mit folgendem Fehler: cups: "Remote host did not accept control file (98)". Läßt sich nicht wieder aktivieren.

Es scheint aber nur einen Drucker zu betreffen. Der Drucker ist ein RAW Drucker (generic/text only auf Windowsseite) und bekommt seine Daten über samba - wie alle anderen Drucker auch. Jemand eine Idee ? Die google Infos waren nicht sehr hilfreich.

Michael

Re: cups:

#2 Post by Michael »

ask google: cups Remote host did not accept control file

Da hatten schon ein Haufen Leute das gleiche Problem.

Cheers

Michael

Post Reply