Hintergrundprozesse laufen weiter aber keine eingabe möglichkeit mehr.

Post Reply
Message
Author
bag

Hintergrundprozesse laufen weiter aber keine eingabe möglichkeit mehr.

#1 Post by bag »

habe folgendes Problem:
Lasse den Rechner mit einer oracle8i Datenbank laufen. Nach 6-8 Wochen umgefähr hängt sich das System auf dh
die Hintergrundprozesse laufen zwar weiter habe aber keine Möglichkeit mehr über die shell befehle einzugeben bzw.
das System noch zu beeinflussen. Wäre Dankbar für eine schnelle Antwort.

aaricia

Re: Hintergrundprozesse laufen weiter aber keine eingabe möglichkeit mehr.

#2 Post by aaricia »

vielleicht grabbt sich Oracle den freien Ramspeicher so langsam zusammen und dann ist nicht mehr genug da, damit man arbeiten kann.

Mal den Ram checken, Oracle FAQ lesen, patch suchen oder im Notfall mit nem Cronjob Oracle regelmaessig restarten

bag

Re: Hintergrundprozesse laufen weiter aber keine eingabe möglichkeit mehr.

#3 Post by bag »

ram hab ich schon gecheckt, alle FAQ gelesen die ich finden konnte, gepatcht und schon mind. 5 mal die oracle
doku durchgelesen...aber das mit cronjob werd ich mal versuchen..Danke.

Post Reply