Suche Leute zum Treffen

Post Reply
Message
Author
mohadip23
Posts: 5
Joined: 06. Aug 2002 8:59

Suche Leute zum Treffen

#1 Post by mohadip23 »

Vielleicht gehört das hier auch nicht hin, aber suche Leute zum Treffen in der Nähe / Umgebung von PAderborn.

Jemand interesse ?

Michael

Re: Suche Leute zum Treffen

#2 Post by Michael »


Michael

Re: Suche Leute zum Treffen

#3 Post by Michael »

Oder vielleicht <!--nohttp--><a href="http://www.neu.de" target="_blank">das</a><!--url--> :O)

Cheers

Michael

Karl M.

Re: Suche Leute zum Treffen

#4 Post by Karl M. »

Am Montag ist wieder das monatliche Treffen in PB. Falls du bereits dem angegebenen Link gefolgt bist solltest du es jetzt nochmal tun, da ich noch was geändert hab.

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: Suche Leute zum Treffen

#5 Post by hjb »

Hi!

Wir haben noch gar keinen Eintrag der LUG Paderborn bei uns. Kann uns da jemand mal was senden?

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

tmh

Re: Suche Leute zum Treffen

#6 Post by tmh »

Wir sind nur Vasallen der Lug-OWL, was soll man denn da noch schreiben?

Post Reply