Assembler

Post Reply
Message
Author
MinniFuzzy

Assembler

#1 Post by MinniFuzzy »

Kennt jemand ein gutes tut in deutsch für assembler unter linux?

Klaus

Re: Assembler

#2 Post by Klaus »

Kann mir jemand erlären wie google funktioniert

MinniFuzzy

Re: Assembler

#3 Post by MinniFuzzy »

Witzbold, wenn ichs wüsste würd ich selber danach suchen *g*. Nein mal im ernst, ich find nix wirklich qulaitativ hochwertiges.

MinniFuzzy

Re: Assembler

#4 Post by MinniFuzzy »

ok, englisch geht auch. Find aber immer no nix richtig gutes und verständliches. Vorallem net für Linux

Jochen

Re: Assembler

#5 Post by Jochen »

Was ist denn gegen <a href="http://www.lcs-chemie.de/assemb.htm" target="_blank"><!--auto-->http://www.lcs-chemie.de/assemb.htm</a><!--auto--> , <a href="http://www.lnxscene.org/assembly/" target="_blank"><!--auto-->http://www.lnxscene.org/assembly/</a><!--auto--> oder gar <a href="http://www.tldp.org/HOWTO/Assembly-HOWTO/index.html" target="_blank"><!--auto-->http://www.tldp.org/HOWTO/Assembly-HOWT ... <!--auto--> einzuwenden? Die ersten beiden sind Hits auf "linux assembler" bei Google.

Jochen

Jochen

Re: Assembler

#6 Post by Jochen »

Und <a href="http://linuxassembly.org/resources.html" target="_blank"><!--auto-->http://linuxassembly.org/resources.html</a><!--auto--> nicht zu vergessen.

Jochen

rattengift

Re: Assembler

#7 Post by rattengift »


Post Reply