Boot Problem SuSE 8.0

Post Reply
Message
Author
Andreas

Boot Problem SuSE 8.0

#1 Post by Andreas »

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich eines Boot Problems bei SuSE 8.0.

Wenn die Network Settings geladen werden, so werden folgende Interface initialisiert :
Loopback
eth0
dsl0

Jetzt passiert es das in manchen Fällen "dsl0", während des Bootvorgangs nicht korrekt initalisiert wird und mir dann DSL folglich auch nicht zur Verfügung steht. Ich reboote dann immer nochmal und dann funzt es. Ich bin mir aber sicher das es da einen eleganteren Weg gibt, kann mir dabei vielleicht jemand einen Tipp geben ?

Danke im vorraus

Andreas

MIchael

Re: Boot Problem SuSE 8.0

#2 Post by MIchael »

/etc/init.d/network restart

bei SuSE 7.2

evt. heißt das jetzt etwas anders.

Cheers

Michael

Post Reply